Skip to content

Neues Laufgebiet

25. Juni 2010

Um ein wenig der Langeweile der vergangenen Wochen zu entgehen, bin ich heute dann mal in ein Gebiet gefahren in dem ich noch nie gelaufen bin. Als ich neulich in Richtung Beeden gefahren bin ist mir an der Abfahrt Limbach ein P+M Parkplatz aufgefallen. Hm, dachte ich, ob man von da gut loslaufen kann?

Die Frage habe ich dann heute beantwortet. Man kann. Und wie man kann.

Der Weg hatte stark Ähnlichkeit mit dem Rodalber Felsenwanderweg. Wen wunderts, heißt doch ein Wanderweg dort ebenfalls „Felsenpfad“.

Einfach GEIL.

Die Strecke hat richtigen Trailcharakter und man muss aufpassen um nicht in die Tiefe zu stürzen. Langweilig wird es auf der Strecke / in dem Gebiet nicht.

Eigentlich waren ja nur 12km, also eine gute Stunde geplant, aber in unbekanntem Gebiet ist soetwas immer schwierig. Zumindest wenn man nicht pendeln will. Deshalb waren es dann auch etwas mehr als 15,4km. Einen Eindruck von oben bekommt man bei gpsies.com.

Demnächst bringe ich dann mal ein paar Fotos mit.

Kommentar verfassen

