Skip to content

Tag 6 Panorama pur

21. April 2017

Der blaue Himmel zaubert ein herrliches Bergpanorama. In den Bergseen spiegeln sich die Gipfel. 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 21. April 2017 13:08

    Traumhaft, sieht aber auch recht kühl aus. Ich konnte nach dem heutigen Morgenlauf meine Finger kaum mehr spüren, sodass das Aufsperren der Haustür recht *spaßig* wurde…

    • 21. April 2017 13:23

      In den Morgenstunden war es hier auch noch recht kühl. Aber jetzt um die Mittagszeit kann man schon fast von Hitze reden. Kurze Buchse und langärmeliges Shirt ist schon fast zu warm.

  2. 21. April 2017 14:06

    Ein fulminanter Anblick. Grandios 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: