Skip to content

Bexbacher Rundwanderweg

4. Juni 2017

Ich werde es morgen bereuen…
Der längste Lauf seit ewigen Zeiten. Also Jahren…
Link zur Strecke bei gpsies.com: DRÜCK MICH

5 Kommentare leave one →
  1. funrunner permalink
    4. Juni 2017 14:17

    Das glaub ich auch das du das bereust 😜

    • 4. Juni 2017 19:59

      Egal. Kommt nicht so oft vor das die Frau sagt: du kannst so lange laufen wie du willst.

  2. 4. Juni 2017 14:42

    Wieso willst Du das morgen bereuen? Knappe Marathondistanz, 10km/h im Schnitt. Doch nicht wegen der Höhenmeter? Du bist doch gut drauf.

    • 4. Juni 2017 20:02

      Naja, so gut bin ich auch nicht drauf und aus dem Stand diese Streckenlänge macht mir meist Schmerzen.

      • 4. Juni 2017 20:09

        Hey, war nicht ganz so ernst gemeint. Warst Du echt lange nicht laufen? Aus dem Stand ist es wirklich nicht die cleverste Idee. Dann wünsche ich mal gutes Durchhalten und nicht zu schmerzhaftes Überleben für die nächsten paar Tage.

Kommentar verfassen

